Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Erwerb der Goliath Anlage über Amazon oder andere Wiederverkäufer werden von unserem Support nicht bearbeitet.


Toycu Home Security

Am Kanalhaus 15

41066 Mönchengladbach

www.toycu.de - www.goliath-Shop.de


Bedienungsanleitungen:

https://www.goliath-shop.de/Support-Hilfe/

und die YouTube-Videos:

https://www.youtube.com/channel/UCP93VCJYNWMews0Ip1e2CVA

Bitte um Bewertung bei Google:


Stadtsparkasse Mönchengladbach

Iban: DE46 3105 0000 0004 6229 81

BIC: MGLSDE33XXX

Paypal: www.paypal.me/toycusecurity

USt-ID-Nr. DE196803727B